Anna Malikova & Belenus Quartett

Leider zu spät...Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Anna Malikova, die seit langem in Deutschland lebende russische Pianistin, erfreut sich einer mittlerweile mehr als zwei Jahrzehnte dauernde Karriere, die sie ständig durch Europa, China, Japan, Korea, Russland und Südamerika führt. Sie hat zahlreiche und hochgelobte CD-Aufnahmen in ihrem Repertoire, spielt weltweit auf wichtigen Bühnen und kooperiert mit bedeutenden Orchestern und Dirigenten aller Kontinente.

www.malikova.com

Mit zwei der wichtigsten und größten Werke der Kammermusikliteratur - den Klavierquintetten von Schumann und Schostakowitsch - hat sie mit dem mehrfach preisgekrönten jungen Schweizer Belenus Quartett kooperiert, das sich mit seiner Vitalität, Virtuosität und aufregenden Musikalität enorm schnell einen Namen in der Europäischen Musikszene gemacht hat.

Neben den projektierten gemeinsamen Konzerten wird das Label ACOUSENCE - bei dem sowohl die Pianistin wie das Quartett schon aufgenommen haben - dieses Repertoire für CD produzieren.

www.belenusquartett.ch

Termine für diese Veranstaltung:

Preise

von 20.00 € bis 25.00 €

Kultur Gut Hasselburg - Barocksaal

Allee 4 23730 Altenkrempe


Tel: 04561 5281966 Mail: post@hasselburg.de

Kulturkreis Gut Hasselburg e.V.

Allee 4 23730 Altenkrempe


Tel: 04561 5281966 Mail: post@hasselburg.de Web: http://www.hasselburg.de