Poetry Slam

Leider zu spät...Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Längst schon haben Poetry Slams, als zeitgenössische Form des Dichterwettstreits, die großen Bühnen Deutschlands erobert. Zum ersten Mal begrüßt das Kultur Gut Hasselburg alle Interessierten und Freunde der Slam Kultur und des gesprochenen Wortes zu einem großen Poetry Slam. Vier Top Slammer*innen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum gehen an den Start.
Sie werden in einer einzigartigen Mischung aus Literatur und Performance mit selbstverfassten Texten um die Gunst des Publikums wetteifern und zeigen wie ihre Texte einen ganzen Saal und eine fünfköpfige Publikums-Jury zum Weinen, Schreinen, Zittern oder Lachen bringen können.
Und manchmal auch zu allem gleichzeitig.

Das Thema der einzelnen Texte, mit dem sich die Dichter der Gegenwart in die Herzen und Gehörgänge ihrer Zuschauer reimen und wortspielen, ist völlig offen. Und weil große Worte manchmal eines großen Rahmen bedürfen, findet dieser Gourmetabend der Slam Poetry auch im einmaligen Ambiente der größten reetgedeckten Scheune der Welt auf Kultur Gut Hasselburg statt. Du darfst dich aber nicht nur über die besten Poeten, sondern auch noch über ein exzellentes musikalisches Rahmenprogramm freuen. Mehr Genuss geht nicht!

Termine für diese Veranstaltung:

Preise

von 13.00 € bis 16.00 €

Kultur Gut Hasselburg - Reetscheune

Allee 4 23730 Altenkrempe


Tel: 04561 5281966 Mail: post@hasselburg.de

Kultur Gut Hasselburg - Reetscheune

Sophia Kunst

Allee 4 23730 Altenkrempe


Tel: 04561 5281966 Fax: 04561 5281977 Mail: post@hasselburg.de Web: https://www.hasselburg.de/