SUP Yoga

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Erlebe Yoga unter freiem Himmel und starte entspannt in den Tag. Das SUP Board wird dabei zur schwimmenden Übungsinsel auf dem Wasser und die leichten Wellenbewegungen stärken Deine innere Balance.

Über die Veranstaltung

SUP Yoga beinhaltet Elemente aus dem Hatha Yoga. Es ist ein idealer Yogastil für Anfänger mit ausgeglichenen Übungen zur Festigung des Gleichgewichtssinns und Stärkung der Muskulatur. Die langsamen und entspannten Übungen bauen Stress ab und stärken Körper, Geist und Seele. Bei unseren SUP-Yoga Kursen kann sich jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegen, seine Grenzen erspüren und sich wohlfühlen. Deine Yoga-Trainerin ist Britta Sommer.

Da nur maximal 10 Teilnehmer an dem Kurs mitmachen können, meldet ihr euch am besten vorher an unter: info@strandfit-sierksdorf.de

Termin

Preise

25,00 €

Veranstaltungsort

SUP Station Scharbeutz

Aktionsstrand-links der Seebrücke 23683 Scharbeutz

01743906041

Veranstalter

SUP Station Scharbeutz

9b Strandabschnitt Scharbeutz

0174 390 60 41 www.sup-scharbeutz.de