SUP4kids & Skimboarding

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Erlebe und teste in Scharbeutz am Seebrückenvorplatz, am Aktionsstrand neben der Seebrücke und beim Yachtclub Scharbeutz verschiedene Wassersportarten.

Über die Veranstaltung

Du wolltest schon immer mal wissen, was Skimboarding ist? Oder dich auf dem SUP Board ausprobieren? Gleichgewicht und halten und die innere Ruhe beim SUP Yoga finden? Einen Katamaran würdest du auch gerne mal auf dem Wasser erleben und nicht nur vom Strand aus beobachten?
Dann komm am 28. und 29.07. vorbei, um diese Wassersportarten auszuprobieren!

Auf dem Seebrückenvorplatz wird ein 25m langer Flachwasserpool für perfektes Skimboarding aufgebaut.
Die Profis von "Skimzone Germany" zeigen Dir coole Tricks.

Die Teilnahme an den Aktivitäten ist kostenlos, jedoch freut sich das Universitätsklinikum über Spenden für deren Kinderkrebsstation in Lübeck.
SUP 4 KIDS ist eine Initiative der SUP Station Scharbeutz mit dem Ziel Spendengelder für die UKSH einzusammeln.

Versorgt wirst du von der Strand Creperié Scharbeutz. Außerdem können sich die Kleinen unter euch über Airbrush Tattoos vom Scharbeutzer Laden 'Strandfloh Joe' freuen.
Ebenfalls vertreten ist 'Bracenet': Sie stellen Armbänder aus Fischernetzen her und sorgen für stylisch maritimen Schmuck.

Programm:

Samstag, 28.07.

10:00 - 11:00 Uhr
SUP Yoga

11:00 - 17:00 Uhr
Starboard SUP Verleih & Kurse (Aktionsstrand Scharbeutz)
Kat Schnuppersegeln (Yachtclub Scharbeutz) Anmeldung erforderlich unter (info@sup-scharbeutz.de)
Skimboarding (Seebrückenvorplatz)

Sonntag, 29.07.

11:00 - 17:00 Uhr
Starboard SUP Verleih (Aktionsstrand Scharbeutz)
Kat Schnuppersegeln (Yachtclub Scharbeutz) Anmeldung erforderlich unter (info@sup-scharbeutz.de)
Skimboarding (Seebrückenvorplatz)

Termin

Preise

kostenfrei

auf Spendenbasis

Veranstaltungsort

Seebrückenvorplatz & Aktionsstrand

23683 Scharbeutz

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de