Ostsee-Entdecker gesucht - Schnorcheln in der Ostsee!

Leider zu spät...Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Entdecke in diesem ca. 1,5 stündigen Kurs die vielfältige Unterwasserwelt der Ostsee. Du erhältst grundlegende Informationen zu der Ausrüstung, die man zum Schnorchel-Tauchen braucht und lernst etwas über die Ostsee und seine Bewohner. Außerdem werden wir Dir zeigen, wie Du Dich sicher mit Deiner Ausrüstung im Wasser bewegst. Beim Üben im Wasser lernst Du verschiedene Techniken, wie etwa das Anlegen und Anpassen der Ausrüstung, Einstiege ins Wasser, das Kontrollieren der Tarierung, das Schwimmen an der Oberfläche, das Entfernen von Wasser aus dem Schnorchel und das Abtauchen von der Oberfläche, ohne Dich anzustrengen. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene (Kinder ab 8 Jahren und Erwachsene) geeignet.

Die Veranstaltung wird gefördert durch das Interreg IVa Projekt "UNDINE".

Anmeldung erforderlich unter www.nicedive4u.de oder telefonisch unter 0173 418 20 33.

Termine für diese Veranstaltung:

Preise

39.00 €

Die Ausrüstung ist in dem Preis bereits enthalten.


Seebrücke Scharbeutz

Höhe Strandallee 134 23683 Scharbeutz


Tauchcenter nicedive4u

Thomas Günther

Oeverdieker Weg 9 23669 Timmendorfer Strand


Tel: +49 (0)4503 898248 Fax: +49 (0)3222 9333 047 Mail: info@nicedive4u.de Web: http://www.nicedive4u.de