AUSVERKAUFT: Theater in der Stadt: Als ob es regnen würde

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Komödie von Sébastien Thiéry

Über die Veranstaltung

Am 2. November 2018 um 20.00 Uhr führt "Theater in der Stadt“ die Komödie von Sébastien Thiéry „Als ob es regnen würde“ mit Herbert Herrmnn und Nora von Collande in den Hauptrollen auf. Freuen Sie sich über witzige Dialoge des Paares bei der Suche nach Erklärungen für den Geldsegen.

Zum Inhalt
Ein ganz normales Ehepaar führt ein ganz normales Leben. Laurence ist Schuldirektorin, Bruno Anästhesist. Doch von einem Tag auf den anderen gerät ihre bisher heile Welt aus den Fugen. Der Grund: ein rätselhafter Geldsegen! Wo kommt das Geld her? Und wem gehört es? Ist dieser plötzliche Reichtum eine Chance oder ein Fluch? Was hat der obskure Nachbar damit zu tun? Oder steckt die spanische Haushaltshilfe dahinter? Wer ist für das immer größer werdende Chaos verantwortlich? Die Situation spitzt sich zu und gegenseitige Verdächtigungen bringen Bruno und Laurence nervlich an ihre Grenzen.
"Als ob es regnen würde" ist eine höchst amüsante, spannende und intelligente Komödie über das Geld und über die Gier.

Termin

Preise

von 23,00 € bis 29,00 €

Veranstaltungsort

Theatersaal der Jacob-Lienau Schule

Schulstrasse 2 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)04561/4071817

Veranstalter

KulturService der Stadt Neustadt in Holstein

Am Markt 1 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)04561-619321 +49 (0)04561-619369 www.stadt-neustadt.de