Sparkasse Holstein präsentiert: Musik im Strandkorb

Leider zu spät...Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Wenn die Sonne langsam im Meer versinkt und der Himmel sich in unzähligen roten Tönen zeigt, holen die Musiker in Pelzerhaken ihre Instrumente raus. Musik im Strandkorb bedeutet chillen & picknicken und den Abend bei handgemachter Musik genießen. Das ist Sommerfeeling pur - am Strand deines Lebens!

Auf folgendes Orchester am schönsten Strand der Welt könnt Ihr Euch freuen:

08.08.     Esther Jung

Die wohl härteste Schule für einen Musiker sind die Irish Pubs auf dem Hamburger Kiez. Esther Jung ist dort tief verwurzelt und seit 20 Jahren eine feste Größe. Die Spontanität, Flexibilität und Bühnenpräsenz die dort erforderlich sind, prägen auch ihr heutiges Programm. Wenn das Publikum es wünscht ist Esther in der Lage, direkt nacheinander AC/DC und Leonard-Cohen-Songs zu singen, diesen musikalischen Spagat spielend zu meistern und durch charmante Moderation zu untermauern. Ihr beeindruckendes Stimmenvolumen und die breite Palette an Emotionen, die Esther in ihrem Gesang transportiert, beeindruckten auch die Coaches von „The Voice of Germany“, mit denen sie 2014 in Berlin arbeitete. Heute ist Esther mit einem Programm auf Tour, das neben Klassikern aus der Rock- und Pop-Geschichte auch Country und irische Klänge beinhaltet. Sie spielt alleine oder mit Band, einer ist allerdings immer dabei: Martin, der 6-saitige Mann an ihrer Seite.  

Picknicken ist ausdrücklich erwünscht. Vor Ort können gekühlte Getränke und kleine Snacks erworben werden. Sitzen kann man im Strandkorb oder ganz einfach im Sand.

Der Eintritt ist frei.

Termine für diese Veranstaltung:

Fischer's Ostseelounge

Am Strande 4 23730 Neustadt i.H.


Tel: +49 (0)4561-5268787

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz


Tel: +49 (0)4503 / 7794-100 Fax: +49 (0)4503 / 7794-200 Mail: info@luebecker-bucht-ostsee.de Web: http://www.luebecker-bucht-ostsee.de