Tanzend Leben Bewegen

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Bewusst Loslassen im freien Tanz.

Über die Veranstaltung

Tanzen mit "TANZLiebe" hilft, Impulse des Körpers & unserer Seele wahrzunehmen. Raum schaffen für eigene Bedürfnisse und Blockiertes in Fluss bringen. Selbsterfahrung durch Tanzen, Atmen, Bewegen, Zentrieren und im Nachspüren. Schenkt uns Mitgefühl, Friedfertigkeit, Ruhe, Sanftmut und mehr Harmonie .Körperbewusstsein und Selbstliebe zu empfinden, können wir lernen.
"Das Leben ist im Fluss ..."

Das Leben bewegt uns, manchmal mehr als uns lieb ist. Ein anderes Mal scheint ein Lebensweg versperrt zu sein. Kreative Methoden, wie Tanzen, Malen oder Schreiben unterstützen in der Persönlichkeitsentwicklung, bei Veränderungen und in der Bewältigung von Krisen.

Im Tanz lernen wir zu erspüren, wie sich die Bewegungen anfühlen. Es entsteht ein achtsamer und inspirierender Raum, sich Zeit für kreative Impulse zu gönnen. Die eigene Ausdruckskraft wachsen zu lassen - in Bewegung, in Stille, beim Malen oder Schreiben. Mit der inneren Haltung von ALOHA wird es leichter, schwierige Lebensthemen zu transformieren. Annehmen, was ist, schafft Ruhe und Balance.

Termin

Preise

von 15,00 € bis 20,00 €

Veranstaltungsort

Haus des Gastes Sierksdorf

Vogelsang 1 23730 Sierksdorf

04503 7794-170

Veranstalter

TANZLiebe

23564 Lübeck

0451-612 45 90 www.angelasimon.de/