Ostsee-Unterwassersafari

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Die Ostsee hat viele Geheimnisse und die gilt es zu entdecken.

Über die Veranstaltung

Erkunde Plätze mit schillernden Fischschwärmen und wunderschönen Seegraswiesen, wo es sogar kleine Seenadeln zu bewundern gibt. Du kannst schnorchelnd die vielfältigen Lebensräume der Ostsee kennenlernen und die Bewohner der Unterwasserwelt live erleben. Nach der Unterwassersafari werden die Erlebnisse mit der betreuenden Meeresbiologin besprochen und mehr über die Ostseebewohner gelernt.

Voraussetzung für die Teilnahme ist das Jugendschwimmabzeichen Bronze (Freischwimmer). Du musst mindestens 12 Jahre alt sein.
Bitte Badesachen und ein Handtuch mitbringen.

Die Tour wird im Rahmen des deutsch-dänischen Interreg-Projekts "UNDINE II" (UNderwater DIscovery Nature Experience) angeboten, das die Schönheit der Unterwasserwelt der Ostsee vermittelt.

Termin

Preise

7,50 €

Veranstaltungsort

BUND-Umwelthaus Neustädter Bucht

Am Strande 9 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0) 4561-50565

Veranstalter

BUND LV S-H Projektbüro UNDINE II

Svenja Beilfuss

Fleethörn 23 24103 Kiel

0431-66060-53 www.undine-baltic.eu