Malkurs Lilo Müller

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Malkurs für Acryl-Malerei mit der Malerin Lilo Müller. Anmeldungen unter Tel.: 04521/5571

Über die Veranstaltung

Lilo Müller, Schülerin von Otto Piene (Mitbegründer von ZERO – deutscher Maler des Lichts und Skyart ) sowie seit 1992 Gründerin und Leiterin der Malschule in der Galerie Keller in Eutin hat seit Jahren mit Erfolg Malbegeisterten den Weg zu eigenständiger Kunst gewiesen. So erfolgreich, dass sich über Jahre schon eigenständige Malgruppen entwickelten, wie z.B. die Gruppe ZAK im heimischen Schleswig Holstein.
In den zweitägigen Kursen werden die Techniken der Acryl-Malerei Anfängern wie Fortgeschrittenen nahe gebracht. Die leichte Handhabe der Acrylfarbe und die Verbindung verschiedener Techniken macht nach Auffassung der Malerin eine große Bandbreite von Ausdrucksformen möglich. Der Malakt wird zu einem lebendigen Prozess. Dabei entsteht eine Malerei, die dynamisch und expressiv Farben, Formen und Materialien zu Kompositionen in sich vereint.

Anmeldungen bei Lilo Müller unter Tel. 04521/5571

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Haus des Gastes Klingberg

Seestraße 11 23684 Scharbeutz

Veranstalter

Kulturverein Kleine Waldschänke e.V.

Brigitta Rubach

Seestraße 56 23684 Klingberg

04524 / 7018666 https://www.kulturvereinkleinewaldschaenke.de/