Traditionelles Grillfest in Sierksdorf

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Tolle Stimmung und Live-Musik beim traditionellen Grillen und Lagerfeuer in Sierksdorf.

Über die Veranstaltung

Das Grillfest wird vom Tourismus Service Sierksdorf und von der Freiwilligen Feuerwehr Sierksdorf gemeinsam veranstaltet.

Los geht es immer um 18:00 Uhr auf dem Festplatz an der Prof.-Haas-Straße. Ab dann gibt es die bekannten Grillspezialitäten, wie Nackenfleisch im Brötchen und verschiedene Bratwürste sowie eine große Auswahl an gekühlten Getränken und Kaffeespezialitäten. Ergänzend hierzu werden Pommes Frites und süße Crêpes angeboten. Für die Kinder gibt es zum Spielen eine Hüpfburg.

Für die Unterhaltung sorgen Discjockeys mit alten und neuen Hits, so dass sich alle Gäste auf ein rockiges und poppiges Vergnügen freuen können. Wer nicht tanzen möchte, kann auf den vielen Strohballen rund um das Lagerfeuer sitzen.

Der Eintritt ist frei. Die Veranstalter bitten aber um freiwillige Spenden für die Jugendfeuerwehr der Gemeinde Sierksdorf.

Das Fest findet bei jedem Wetter statt.

Termin

Preise

kostenfrei

  • Der Eintritt ist frei
  • Das Fest findet bei jedem Wetter statt

Veranstaltungsort

Sport-/Festplatz

Prof.-Haas-Str./ Vogelsang 1 23730 Sierksdorf

Veranstalter

Tourismus-Service Sierksdorf

Vogelsang 1 23730 Sierksdorf

04563/47899-0 www.sierksdorf.de