Österlicher Markt in Neustadt

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Auch in diesem Jahr findet am Ostersamstag auf dem Neustädter Marktplatz ein Ostermarkt statt. Die Besucher erwartet das größte Osterei Schleswig-Holsteins, echte Osterhäschen zum Streicheln und eine leckere Marktgastronomie.

Über die Veranstaltung

Seit über 20 Jahren veranstaltet der Gewerbeverein diesen österlichen Markt. In diesem Jahr ist das Stadtmarketing Hauptsponsor und bringt seine Bühne mit, auf der die Band "Talentchaos" von 11 bis 16 Uhr für gute Unterhaltung sorgt. Zum ersten Mal mit dabei sind die Hobbykunsthandwerker um Helga Scheunemann.
Der Gewerbeverein setzt auf Tradition und so steht im Mittelpunkt des Marktplatzes das "Riesen-Ei", das mit 4000 gefärbten Eier dekoriert ist.
Die Eier werden ab 9 Uhr für zugunsten des Vereins "Beistand am Lebensende" verkauft.
Besonderes freuen dürfen sich alle auf den Kaninchenzüchterverein "U 107", der Erbsensuppe, Waffeln und Kaffee verkauft und seine Kaninchen mitbringt, die ausgiebig gestreichelt werden dürfen. Eine Marktgastronomie lädt zum Verweilen ein.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Marktplatz Neustadt

Am Markt 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

Gewerbeverein Neustadt in Holstein

Sven Muchow

Postfach 1462 23730 Neustadt in Holstein

04561 517012 www.gewerbeverein-neustadt.de