Instawalk zur LichterLiebe am Meer

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Entdecke mit einer fotografischen Führung zur LichterLiebe am Meer alle versteckten Details und Illuminationen mit deiner Kamera! Anmeldung unter wwww.luebecker-bucht-ostsee.de/instawalk erforderlich.

Über die Veranstaltung

Was ist ein Instawalk?
Bei einem Instawalk handelt es sich um eine fotografische Führung. Die dabei entstehenden Fotos und Videos werden anschließend auf der Social-Media-Plattform Instagram unter Angabe bestimmter Hashtags gepostet.
Hierbei lernst du andere Hobby-oder Profifotografen kennen und man geht in den Austausch von Tipps und Erfahrungen.

Für diesen Instawalk gilt folgendes Motto: #lichterliebe

Während des ca. zwei-bis dreistündigen Rundganges durch den Ortskern und der Dünenmeile entdecken wir alle Stationen und Überraschungen der LichterLiebe am Meer-Veranstaltung. Dabei habt ihr jederzeit die Möglichkeit, Foto-und Videoaufnahmen zu machen. Damit besonders kreative Aufnahmen entstehen können, haben wir bestimmte "Lichtgoodies" für euch, welche ihr frei nutzen dürft.

Zum Ende des Walks versuchen wir uns gemeinsam an Langzeitbelichtungsaufnahmen mit bestimmten Leuchtmitteln.

folgende Hashtags sollten bei einem anschließenden Post genutzt werden:
#instawalklichterliebe #instawalk #lichterliebe #luebeckerbucht #stranddeineslebens #scharbeutz

Der Instawalk ist kostenlos. Die Teilnahmeplätze sind auf 15 Personen begrenzt.
Eine Anmeldung ist unter www.luebecker-bucht-ostsee.de/instawalk erforderlich.

Bei Regen fällt der Instawalk leider aus.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Kurparkhaus Scharbeutz

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

+49 (0) 4503/7794-100

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de