Rennradwoche 06.-13.05.2018

Leider zu spät...Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Halte dir das Datum frei, denn im Mai trainierst du zwischen Meer, Rapsfeldern und Holsteinischer Schweiz.

Ob Freizeit-oder VollblutsportlerIN, in der Lübecker Bucht musst du eins: treten, treten, treten. Denn hier kannst du nicht ausrollen lassen und mit dem stetigen Wind optimierst du auch deine Balance. Dafür genießt du in deinen Pausen das Ostsee-Panorama oder die blühenden Rapsfelder.Scharbeutz ist der ideale Ausgangspunkt für Radsportler und Triathleten und für seinen entspannten Ostsee-Lifestyle bekannt. Das Küstenstädtchen ähnelt heute eher den Flaniermeilen in Frankreich, allerdings mit echt norddeutschem Charme.Auch als Triathlet bist du bei uns richtig: Unzählige Lauf-und Rennradstrecken entlang der Lübecker Bucht und hinein in die vielfältige Natur der Holsteinischen Schweiz laden zum Training ein. Schwimmen kannst du direkt in der Ostsee oder in der nahegelegenen See Badeanstalt Klingberg.

Was dich genau bei der Rennrad-Woche 06. - 13. Mai 2018 erwartet, erfährst du in Kürze.

Anmeldung und Infos unter: Tourismus-Agentur Lübecker Bucht, 04503/7794-100 oder per E-Mail unter: urlaub@luebecker-bucht-ostsee.de

Termine für diese Veranstaltung:

Lübecker Bucht

23683 Scharbeutz


Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz


Tel: +49 (0)4503-7794-100 Fax: +49 (0)4503-7794-200 Mail: info@luebecker-bucht-ostsee.de Web: http://www.luebecker-bucht-ostsee.de