Sierksdorfer Kultursommer - kriminelle Wanderungen am Meer

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Die bekannte Autorin Lena Johannson liest ihren Kurzkrimi "Ring mit K"

Über die Veranstaltung

Sommer, Sonne, Strand … und Kultur. Das ist der Sierksdorfer Kultursommer, der von der Tourismus-Agentur Lübecker Bucht in diesem Jahr wieder veranstaltet wird und für charmante Unterhaltung bei frischer Ostseebrise sorgt.

Am 01.08.2017 haben wir die Autorin Lena Johannson bei uns zu Gast.

Die Autoren Eva Almstädt, Lena Johannson und Jürgen Vogler lesen ihre Kurzgeschichten aus der Buchreihe "Krimineller Reiseführer" (Windspiel – Books & CO) und plaudern ganz nebenbei über Details aus ihrem Schriftstelleralltag.

Die bekannte Autorin Lena Johannson liest ihren Kurzkrimi "Ring mit K" – eine raffiniert ausgeklügelte Geschichte mit einem überraschenden Ende.
Über die Autorin: Lena Johannson wurde bekannt durch den 2007 erschienenen Roman "Das Marzipanmädchen". Sie schreibt historische Romane, Krimis und Familiengeschichten, die meist an der Ost- oder Nordsee angesiedelt sind. www.lena-johannson.de

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Tourist-Info Sierksdorf

Vogelsang 1 23730 Sierksdorf

+49 (0)4503-7794-170

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de