Karibischer Abend - Salsa on the beach

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Salsa-Tanzstunden mit Rasoul am Strand. Das bedeutet Spaß haben, coole Drinks, nette Leute und heiße Rhythmen.

Über die Veranstaltung

Das ist Strandfeeling pur: Die beliebte Salsa-Mitmach-Veranstaltung mit Rasoul  lädt euch nach Neustadt in Fischer's Ostseelounge ein! Hier erwarten euch direkt am wunderschönen Ostseestrand heiße Rhythmen, exotische Cocktails und Mitmach-Tanzaktionen für jedermann. Rasoul und sein Team verbreiten südländisches Flair und gute Laune. Bei dieser besonderen Salsa-Veranstaltung unter freiem Himmel spürt ihr die Wärme der Sandkörner direkt unter euren Füßen und genießt die entspannte Atmosphäre am Strand. Ein Spaß für jeden - ob groß oder klein - alle sind willkommen!

Die beliebte Salsa-Mitmach-Veranstaltung mit Rasoul ist über die Grenzen der Lübecker Bucht hinaus weit bekannt. Die Veranstaltungen wurden vom NDR , WDR und von öfter auch von Zeitschriften besucht. Auch der WDR hat Wind davon bekommen und nahm für das Format "Wunderschön - Die Lübecker Bucht" die tolle Stimmung am Strand auf.

Für Rückfragen steht Fischer's Ostsee Lounge unter Tel. 04561-5268787 zur Verfügung.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Fischer's Ostseelounge

Am Strande 4 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)4561-5268787

Veranstalter

Fischer's Ostseelounge

Andreas Fischer

Am Strande 4 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)4561-5268787