Rettiner Strandmeile

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Ein buntes Promenadenfest mit Musik, kleinen Leckereien und erfrischenden Getränken erwartet die Besucher bei der traditionellen Rettiner Strandmeile.

Über die Veranstaltung

Im ehemaligen Fischer- und Bauerndorf Rettin bei Neustadt in Holstein, mit seiner idyllischen Lage an der Ostsee, findet vom 21. – 22. Juli 2017 wieder die beliebte Rettiner Strandmeile statt. Ob maritime Live-Musik, Party-Programm am Abend oder ein vielfältiges Kinderprogramm, hier ist was los! Dazu Schlemmen & Shoppen mit regionalen und internationalen Spezialitäten für jedes Budget. Sei auch dabei, wenn es heißt: 22. Rettiner Strandmeile! Der Eintritt ist frei.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Strandweg

Strandweg 23730 Rettin

Veranstalter

Veranstaltungsservice Hüttmann

Hüttmann Antje

Kirchhofsallee 32 23730 Neustadt

+49 (0)4561528960 +49 (0)4561528944 www.huettmann-events.de