Taizé-Gottesdienst

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Unser Taizé-Gottesdienst ist geprägt durch kurze Gebets- und Bibeltexte, die sich wiederholenden Gesänge und eine Zeit der Stille.

Über die Veranstaltung

Einmal im Monat feiern wir in unserem Gemeindehaus in Sierksdorf einen Gottesdienst in der Tradition der Communauté des Taizé. Alle Menschen sind eingeladen, diesen besonderen meditativen und spirituellen Gottesdienst mit uns zu feiern.

Termin

Veranstaltungsort

Evangelisches Gemeindehaus der Kirchengemeinde Sierksdorf

Waldwinkel 9 23730 Sierksdorf

Veranstalter

Kirchengemeinde Süsel, Pastorin

Kristina Warnemünde

Waldwinkel 9 23730 Sierksdorf

04563/478264 www.kirchengemeinde-suesel.de/