Gyrocopter Rundflüge, Luftaufnahmen

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Gyrocopter Rundflüge in Schleswig-Holstein - Cabrio Feeling im Tragschrauber - Die Ostseeregion von oben. Termine nach Absprache.

Über die Veranstaltung

Gyro-Flights - Gyrocopter-Rundflüge an der Lübecker Bucht. Wolltest du schon immer spüren, wie dir im Flug der Wind um die Nase weht und gleichzeitig einen Blick auf die schöne Landschaft Ostholsteins aus der Luft genießen? Gyro-Flights bietet beides: Rundflug und Cabrio-Feeling im Tandem-Tragschrauber. Wir machen nicht nur Rundflüge, sondern der Gyrocopter kann auch für Events gebucht werden:

  • Möchtest du deine Braut zur Hochzeit einfliegen?
  • Suchst du das besondere Etwas für den Kindergeburtstag?
  • Möchtest du die Surf-Meisterschaften in Sankt-Peter-Ording oder die Powerboat-WM in Travemünde aus der Luft verfolgen?

Sprich uns einfach an. Für solche Events können wir einen Pauschalpreis für Pilot und Fluggerät vereinbaren.

Termine nur nach Absprache, da witterungsabhängig unter Telefonnummer: 04561-5370-10 und 0171-4107017

Informier dich auf unseren Seiten über Rundflugangebote, Service- und Event-Angebote und unseren Gyrocopter.Oder nimm gleich mit uns Kontakt auf, um aus erster Hand zu erfahren, was es bedeutet, mit einem Tragschrauber über die Ostsee zu fliegen.

Termin

Preise

von 90,00 € bis 250,00 €

Termine nur nach Absprache, da Witterungsabhängig

Veranstaltungsort

Flugplatz Sierksdorf / Hof Altona (EDXT)

Altonaer Weg 23730 Sierksdorf

04563 8341

Veranstalter

Gyro-Flights

Arne Rieber

Tanneneck 9 23730 Neustadt in Holstein

04561- 5370-20 +49 (0)4561-5370-19 www.gyro-flights.de