Safari durch das Bananenmuseum

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Wie kommt die Banane in den Supermarkt? Was hat sie mit Josephine Baker zu tun? Und vor allem: Warum ist sie krumm?

Über die Veranstaltung

Im Ersten Deutschen Bananenmuseum gibt es auf alles eine Antwort.

In jahrelanger Sammelleidenschaft hat Bernhard Stellmacher alias Stelli Banana Exponate zusammengestellt, die einfach nur durch Ihre Betrachtungsweise ein "Lächeln" auf jedes Gesicht von 0-100 und weiter darüber hinaus bringen.

Die witzige, lustige- aber auch zum Nachdenken anregende Safari durch das Bananenmuseum von und mit dem Inhaber Bernhard Stellmacher persönlich - ist ein Muss für jeden Lübecker-Bucht-Urlauber. Kann er doch dann sagen, dass er in dem einzigen Bananenmuseum - nicht nur von Deutschland und Europa - nein der ganzen Welt war.

Termin

Preise

kostenfrei

kostenfrei

Veranstaltungsort

Erstes Deutsches Bananenmuseum

Prof.-Haas-Str. 59 23730 Sierksdorf

+49 (0)4563 8335

Veranstalter

Erstes Deutsches Bananenmuseum

Bernhard Stellmacher

Prof.-Haas-Str. 59 23730 Sierksdorf

+49 (0)4563 8335 www.bananenmuseum.de