Salsa on The Beach in Sierksdorf

Salsa – heiße Rhythmen, coole Cocktails und jede Menge Spaß direkt am Strand

Über die Veranstaltung

Diese beliebte, etablierte Veranstaltung ist in der Lübecker Bucht schon Tradition.
Dieses Tanz-Ereignis können alle Gäste jeden Alters in einmaliger Atmosphäre mit südamerikanischem Flair barfuss im Sand unter freiem Himmel erleben. Die Rhythmen von Salsa, Merengue und Bachata versprühen pure Lebensfreude. Im Tanz kann man seine Körpersprache kennen und lieben lernen und neue Wege der Kommunikation ohne Worte finden. Den Gästen stehen Tanzlehrer Rasoul und sein Team zur Seite, um die Grundschritte locker zu erlernen.
Mitmachen können alle, denn Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Es geht nicht darum, etwas zu können und zu zeigen, sondern vielmehr darum, eine unbeschwerte Zeit zu genießen und Spaß zu haben.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, jeder kann einfach vorbeikommen und spontan mittanzen.

Da dieses Erlebnisangebot wetterabhängig ist, lohnt sich am Vorabend ein Blick auf den entsprechenden Eintrag im Online-Veranstaltungskalender der Tourismus-Agentur.

Termine

  • 30.07.2024 von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr
  • 06.08.2024 von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr
  • 13.08.2024 von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Fischerplatz am Strand

Am Strande 23730 Sierksdorf

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

info@luebecker-bucht-ostsee.de www.luebecker-bucht-ostsee.de