Musik im Strandkorb Junge Bühne in Scharbeutz mit Bengt

Plauschen & lauschen bei handgemachter Musik und abendlicher Sonnenuntergangsstimmung mit Bengt.

Über die Veranstaltung

Wenn die Sonne langsam im Meer versinkt und der Himmel sich in unzähligen roten Tönen zeigt, holen die Musiker in Scharbeutz ihre Instrumente raus. Musik im Strandkorb bedeutet chillen & picknicken und den Abend bei handgemachter Musik genießen. Das ist Sommerfeeling pur.

Auf folgender Solo-Artist kannst du dich freuen:

Bengt

BENGT, steht für funky Indie-Pop. Seine Musik bringt den Club zum Beben und sein Publikum zum Tanzen und Mitsingen.
Der Solo-Artist mit nordischem Einfluss hat bereits viel Erfahrung in Bands und auf Bühnen sammeln dürfen. (über 400 Auftritte).
Jetzt geht er weiter, in eigenem Tempo und eigenem Style.
Sein Motto: „ meine Ungeduld ist Benzin“. Diesen Drang, schnell voran kommen zu wollen, hört man in seiner Musik und macht unendlich viel Spaß. Gleichzeitig fühlt man in seinen Songs und Texten eine unglaubliche Tiefe, was zusammen mit dem treibenden Funky-Sound einen ganz besonderen Vibe erzeugt: „Deep But Funky“
Mit dem gebrochenen aber funky Zebra gibt BENGT seinem Sound auch auf visuell emotionaler Ebene eine passende Identität.
BENGT, das Zebra verkörpert geradezu perfekt dieses besondere
Lebensgefühl und man möchte direkt Teil seiner Reise sein. Teil der Reise des gebrochen aber funky Zebra auf der Suche nach Glück.

BENGT greift auf Erfahrung von über 400 Konzerten zurück. Er weiss wie man auch als Soloact die Wände zum Wackeln und sein Publikum in Ekstase versetzt. Ob beim Rappen, singend bis ins soulig androgyne Falsett, an der Gitarre oder an den Tasten, BENGT beeindruckt mit seiner unglaublichen Musikalität.

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Eine Aufsicht wird nicht übernommen.

 

 

Termin

  • 09.08.2024 von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Jugendstrand 26, Höhe Skatepark, Scharbeutz

Höhe Strandallee 98 23683 Scharbeutz

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de