Musik im Strandkorb mit Moritz Kruit präsentiert von der Sparkasse Holstein

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Plauschen & lauschen bei handgemachter Musik und abendlicher Sonnenuntergangsstimmung mit Moritz Kruit.

Über die Veranstaltung

Wenn die Sonne langsam im Meer versinkt und der Himmel sich in unzähligen roten Tönen zeigt, holen die Musiker in Neustadt in Holstein ihre Instrumente raus. Musik im Strandkorb bedeutet chillen & picknicken und den Abend bei handgemachter Musik genießen. Das ist Sommerfeeling pur.

Auf folgenden Künstler kannst du dich freuen:

Moritz Kruit

Moritz Kruit - fünffacher Preisträger des Deutschen Rock Pop Preises 2020! Der Name sagt alles über diesen aus SH stammenden Ausnahmekünstler: Kruit(niederländisch) = Schießpulver.

Geht er auf die Bühne, zündet er ein musikalisches Feuerwerk der Spitzenklasse. Eine Stimme zum Dahinschmelzen, ein Gitarrenspiel zum Verlieben und eine Aura, die leuchtender, charismatischer und ehrlicher nicht sein könnte.


Dabei lässt sich der Multiinstrumentalist und Singer-Songwriter in keine musikalische Schublade stecken - vielmehr ist er in den unterschiedlichsten Musikgenres zuhause.
Und genau diese Vielfältigkeit macht ihn aus und ist erfrischend für jedes Ohr.
Mal laut, mal leise - mal fröhlich, mal traurig - mal rockig, mal balladig - mal auf  Deutsch, mal auf Englisch…
Trotzdem klingt alles nach ihm. Er beschreibt seine Mischung gerne als „Soulpop“.


Es fielen Vergleiche zu Prince, John Mayer, Eric Clapton, Shawn Mendes und Ed Sheeran.

 

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Strandkiste Bar & Lounge

Am Strande 4 23730 Neustadt in Holstein

04561 5247878

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de