Reiki-Treffen

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Gemeinsam an Reiki freuen: den Energiekörper stärken, sich gegenseitig Reiki geben und über Erfahrungen austauschen – für alle, die mindestens den ersten Reiki-Grad haben.

Über die Veranstaltung

Eines der wunderbaren Dinge an Reiki ist, sich gegenseitig Gutes zu tun und über Erfahrungen auszutauschen. Diese Tradition des Shin Reiki greife ich mit meinen Austausch-Treffen auf.

Egal ob du bei mir oder jemand anderem Reiki gelernt hast, bist du herzlich willkommen.

Ich gestalte die Austauschtreffen so, dass du
* deine Reiki-Praxis vertiefen kannst
* dein Reiki wieder auffrischen kannst
* Gelegenheit bekommst, Reiki zu geben und zu erhalten
* dich mit anderen austauschen kannst

Zu meinen Treffen im Stil der Shin Reiki gehört
* eine Verstärkung des Energiekanals zu empfangen,
* zu meditieren,
* sich gegenseitig zu behandeln,
* sich auszutauschen.

Wer bin ich?
Mein Name ist Christina Griesel. Ich bin Diplom-Psychologin und Reiki-Meisterin/Lehrerin.
Vor etwa 20 Jahren bin ich eher zufällig auf Reiki gestoßen und es hat mich direkt fasziniert. Wenn das tatsächlich möglich ist, wollte ich das auch können. Besonders begeistert bin ich von den älteren Überlieferungen von Reiki (Shin Reiki).

Voraussetzungen:
* Freude auf Reiki und Austausch
* mindestens der 1. Grad
* Offenheit für Shin Reiki
Du brauchst kein Vorwissen. Wenn du etwas nicht kennst oder anders kennst, leite ich dich gerne an.

Die Treffen finden immer am ersten Samstag im Monat im Vitalcenter in Neustadt i.H./Pelzerhaken statt.

Hast du Lust mitzumachen? Du bist herzlich willkommen.
Bitte melde dich verbindlich über meine Webseite www.shin-reiki.de/termine-buchen oder bei mir persönlich unter 0171 3000 958 an.

Termin

Preise

25,00 €

Veranstaltungsort

Vitalcenter am Leuchtturm Pelzerhaken

Wiesenstraße 50 23730 Pelzerhaken

Veranstalter

Christina Griesel

Wiesenstraße 50 23730 Pelzerhaken

01713000958 https://shin-reiki.de

* Für Veranstalter