Schaufensterausstellung von Jan-Malte Strijek

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Der Frankfurter Künstler Jan-Malte Strijek besucht wieder Neustadt in Holstein und zeigt seine Arbeiten auf Leinwand in Schaufenstern der Neustädter Innenstadt.

Über die Veranstaltung

Original Leinwände des Künstlers, sowie Fotos von vergangenen Projekten sind von Montag 03.06. - bis Samstagmittag 10.06.2023 in einer kleinen Schaufensterausstellung zu sehen.

Die Werke können betrachtet werden in den Fenstern der Projektwerkstatt des Kinder und Jugend Netzwerkes Neustadt in Holstein e.V., Brückstraße 20, bei Photo Porst, Brückstraße 17, Buchstabe, Am Markt 13 und bei Wolle & Kunst, Waschgrabenstraße 1.

Außerdem bemalt der Künstler mit Jugendlichen und Erwachsenen für das Projekt: ZUSAMMEN - WACHSEN“ den Eingang des Sozialkaufhauses und er gestaltet einen Zaun in der Brückstraße. Beim Bemalen des Zaunes kann man dem Künstler am Montag 05.06. und Dienstag 06.06. und voraussichtlich Samstag 10.06.23 über die Schulter schauen.
Mitmachen kann man am Freitag 09.06.23 von 10 - 16.30 Uhr bei der Bemalung der Wand am Sozialkaufhaus. Einfach vorbeikommen und eine Blume sprühen.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Kinder und Jigend Netzwerk Neustadt in Holstein e.V.

23730 Neustadt in

Veranstalter

KJN Neustadt in Holstein e.V.

23730 Neustadt in h

* Für Veranstalter