Fällt leider aus! Neustädter Kulturmatinee: Weihnachtskonzert

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Weihnachtskonzert mit Band und Chor der Jacob-Lienau-Schule.

Über die Veranstaltung

Die Schulband und der Schulchor der Jacob-Lienau-Schule sorgen für den besonders guten musikalischen Ton zu jedem Anlass. Schüler, Lehrer, sowie Ehemalige bringen sich mit ihren musikalischen Fähigkeiten, kreativen Ideen und Wünschen ein, um für die ganz besonderen Momente zu sorgen. So bereichern diese musikalischen Momente das Schulleben und jetzt auch die Neustädter Kulturmatinee. Die Titelauswahl erfolgt immer gemeinsam und es entsteht ein Repertoire, welches nahezu alle Stilrichtungen der Musik umfasst.

Bei der Neustädter Kulturmatinee präsentiert sich der Schulchor als eigenständige Formation sowie als Background der Schulband und zeigt sein ganzes Repertoire an Weihnachtsliedern. Die Schulband bietet den Solisten dabei in einzelnen Darbietungen die Möglichkeit, ihr phänomenales Können zu präsentieren.

Genieße die unverwechselbaren Weihnachtlieder und lasse dich in Weihnachtsstimmung bringen.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Theatersaal an der Jacob-Lienau-Schule

Schulstr. 2 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

KulturService der Stadt Neustadt in Holstein

Beate Weidemann

Am Markt 1 1 23730 Neustadt in Holstein

+494561619321

* Für Veranstalter