Malkurs & Himmlisch in der Kleinen Waldschänke

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Aquarellmalkurs in gemütlicher Reetdachkate mit der erfahrenen Kursleiterin Susanne Cromwell.

Über die Veranstaltung

Die freischaffende Malerin Susanne Cromwell bietet am Dienstag 13. Juni um 09.30 Uhr und am Mittwoch, 14. Juni um 13.30 Uhr in der Kleinen Waldschänke in Klingberg einen jeweils 4-stündigen Aquarellkurs an.
Gerade beim Thema Himmel lassen sich so viele wichtige Aquarelltechniken üben. Damit schöne Landschaftsbilder entstehen werden wir uns mit den verschiedenen Tageszeiten und Wetterphänomenen auseinandersetzen und den Wolken bei Regen und Sturm genauso viel Aufmerksamkeit widmen wie bei Sonnenschein.
Die Kursleiterin führt jeden Schritt vor, so dass der Kurs sowohl für Anfänger mit geringen Vorkenntnissen wie auch Fortgeschrittene geeignet ist.

Wer teilnehmen möchte, der melde sich bitte bei der Kursleiterin unter susanne.cromwell@web.de oder telefonisch unter 0162 8404541.
Mehr Informationen unter www.susannecromwell.de oder: www.kulturvereinkleinewaldschaenke.de

Termin

Preise

44,00 €

Veranstaltungsort

Kulturverein Kleine Waldschänke.e.V.

Seestraße, Ecke Uhlenflucht 56 23684 Scharbeutz OT Klingberg

Veranstalter

Kulturverein Kleine Waldschänke e.V.

Seestraße 56 23684 Klingberg

https://www.kulturvereinkleinewaldschaenke.de/