Gitarrist Jan Gerfast supported by Bertam Scholz

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Der bekannte schwedische Gitarrist spielt Blues und Rock am Pfingstsamstag. Der Bluesgitarrist Bertram Scholz gibt einen Support Act.

Über die Veranstaltung

Der Schwede Jan Gerfast hat mehr als 3000 Auftritte auf großen und kleinen Bühnen Europas hinter sich. Auf der Bühne des Eutiner Bluesfestes ist er aufgetreten, ebenso bei der Lübecker Bluesnacht und beim Fehmarn Open Air und natürlich bei den Blues-Festivals in seiner Heimat Schweden, in Dänemark, Benelux, Polen und Frankreich und jetzt auch im FORUM!
Er ist Gitarrist, Sänger, Komponist und Texter und gehört seit vielen Jahren zur internationalen Blues- und Rockszene. Er ist mit Bluesgrößen wie Big Joe Turner, Angela Brown, Junior Wells und vielen anderen aufgetreten.
Wer seine groovenden Blues Riffs und Gitarrenimprovisationen hören will, kommt am Pfingstsonnabend, 27. Mai zu uns ins Forum.
Der Neustädter Bluesgitarrist Bertram Scholz gibt einen Support Act.

Eintritt: 18 Euro plus 2,00 Euro Energiepauschale, Vorverkauf bei der Buchhandlung Buchstabe in der Hochtorstraße 2, in Neustadt in Holstein

Termin

Preise

18,00 €

Veranstaltungsort

Kulturwerkstatt Forum e.V.

Wieksbergstraße 2-4 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

Kulturwerkstatt Forum e.V.

Wieksbergstraße 2-4 23730 Neustadt in Holstein

https://www.kulturwerkstatt-forum.de

* Für Veranstalter