Musik im Strandkorb mit JonnyGuy präsentiert von der Sparkasse Holstein

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Plauschen & lauschen bei handgemachter Musik und abendlicher Sonnenuntergangsstimmung mit JonnyGuy.

Über die Veranstaltung

Musik im Strandkorb bedeutet chillen & picknicken und den Abend bei handgemachter Musik genießen. Das ist Sommerfeeling pur.

Auf folgenden Act kannst du dich freuen:

JonnyGuy:

Indie Pop/Rock. JonnyGuy ist geboren an der Westküste von Kapstadt, Südafrika. Er wuchs mit Segeln, Surfen auf Skateboard fahren auf.
Sein Vater, der ein Pirat war, gab seine Wege auf den Ozeanen an seine Kinder weiter, was JonnyGuy dazu brachte in seiner frühen Jugend die sieben Weltmeere zu besegeln.
Dort schaffte er sich seine Inspiration für die Musik.
JONNYGUY produziert ein Musikgenre, welches Tropical Indie und Reggae vermischt und teilt Botschaften darüber, wie man die Höhen und Tiefen des Lebens annimmt.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Surfstrand Pelzerhaken

Auf der Pelzerwiese 23730 Pelzerhaken

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de