ABGESAGT! Musik im Strandkorb mit Max Stein präsentiert von der Sparkasse Holstein

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Plauschen & lauschen bei handgemachter Musik und abendlicher Sonnenuntergangsstimmung mit Max Stein.

Über die Veranstaltung

Musik im Strandkorb bedeutet chillen & picknicken und den Abend bei handgemachter Musik genießen. Das ist Sommerfeeling pur.

Bring dir gern eine Decke mit und mache es dir am Strand gemütlich.

Auf folgenden Act kannst du dich freuen:

Max Stein:

Man muss dran glauben. Das tut er - und das hört man. Gegen die Tradition entscheidet sich der Winzersohn für das Musikstudium und hat auf seiner Reise eine ganze Menge an Geschichten gesammelt, die es heute zu erzählen gilt. Der 27-jährige Musiker aus Hamburg singt aus dem Leben - emotional, mitreißend und echt. Wenn der akustische John Mayer und Passenger ein Baby hätten, dann würde Max so wohl seine Musik beschreiben, wofür der Singer-Songwriter aber viel zu bescheiden ist. Mit seiner Band hat der Musiker einen ganz eigenen Sound entwickelt, der reich an Farben und voller Wärme zwischen Pop, Folk und Blues durch seinen ganz eigenen, authentischen Charakter überzeugt: „Ich liebe intensive und emotionale Momente an Gitarre und Klavier, freue mich aber genauso darauf mal ordentlich die Raketen zu zünden“. Wie die Musiker das zusammenbringen? Davon solltet ihr euch definitiv selbst überzeugen!

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Beachlounge

Rechts neben Seebrücke 23683 Scharbeutz

+49 (0) 4503 8981000

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de