Musik im Strandkorb mit Yasmin Sidibe, Support: Adrian Branz präsentiert von der Sparkasse Holstein

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Plauschen & lauschen bei handgemachter Musik und abendlicher Sonnenuntergangsstimmung mit Yasmin Sidibe, Support: Adrian Branz.

Über die Veranstaltung

Der Sonnenuntegang am Horizont taucht die Welt in eine magische Schönheit. Der Himmerl strahlt in unzähligen rosaroten Tönen, während die abendliche Stimmung sich über die Lübecker Bucht legt. Da holen die Musiker in Neustadt in Holstein ihre Instrumente raus. Musik im Strandkorb bedeutet chillen & picknicken und den Abend bei handgemachter Musik genießen. Das ist Sommerfeeling pur.

Bring gern eine Decke für dich mit und mache es dir im Sand gemütlich.

Auf folgende Bands kannst du dich freuen:

Adrian Branz:

Authentisch und ehrlich Gefühle zeigen...ist das noch erlaubt als Erwachsener? Für Adrian Branz schon! Genau dieses Tabu hat den Singer/Songwriter ausHamburg beschäftigt und treibt ihn an mit seinen Texten aus dem Leben eines jungen Erwachsenen sein Publikumzu berühren. Zeitlose Themen wie Liebe, Drogenkonsum,Heimat und Zweifel an der Zukunft werden in ein Pop/Rock-Gewand verpackt und mit einer gefühlvollen Stimmean den Zuhörer getragen.

Yasmin Sidibe:

Yasmin Sidibe ist eine afrodeutsche Indie-Soul/R&B Sängerin. Ihre Stimme, tief verwurzelt in Soul und RnB, führt das Publikum durch eine Welt aus retro-vintage Sounds, kraftvollen Beats und stürmischen Gitarrensoli. Auf der Bühne zeigt Yasmin ihre vielseitigen Fähigkeiten, indem sie zwischen lauten, rauen Tönen und warmen, tröstlichen Klängen wechselt. Sie ist eine vollkommene Verkörperung von Yin und Yang, weich und kräftig, ruhig und lebendig, reflektiert und frei. Mit ihrer unverwechselbaren Art besinnt sie das Publikum auf den jetzigen Moment und schafft eine empfindsame Atmosphäre.

 

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Strandkiste Bar & Lounge

Am Strande 4 23730 Neustadt in Holstein

04561 5247878

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de