Loving Soul meets Fien tu Huus - Yoga & Soulfood

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Yoga am Meer mit leckerer veganer Bowl.

Über die Veranstaltung

Yoga und leckeres Soulfood.

Sina, Mario und ich haben etwas Tolles für dich! Alle 2 Wochen begleite ich dich durch eine fließende Yogaklasse am Meer. Im Anschluss gibt es eine köstliche vegane Bowl im Fien tu Huus. Mario und Sina verwenden für ihre Speisen nur die besten Zutaten, aus regionalem Anbau und verfeinern sie mit ganz viel Herz. Mit genau so viel Herz begleite ich dich durch die Yogaklasse. In der Natur ist Yoga besonders schön, weil dir der Wind durch die Haare weht, die Sonne in dein Gesicht scheint und du die Wellen rauschen hörst. Ganz gleich wieviel Yogaerfahrung du hast, ich hole dich da ab wo du stehst.

Was du brauchst:

Bring deine Yogamatte mit und bequeme Kleidung, die dem Wetter entspricht. Wenn es mal regnen sollte, gehen wir in mein Yogashala. Am Strand benötigst du nur ein Tuch.

Anmeldung unter: sylvia@loving-soul.de

Termin

Preise

39,00 €

Veranstaltungsort

Fien tu Huus

Strandallee 14 23730 Neustadt

045615598996

Veranstalter

Lovingsoul Yoga

Sylvia Hesse

Dünenweg 1e 23730 Pelzerhaken

017624727488 https://www.loving-soul.de/

* Für Veranstalter