No Index Lovingsoul - Yin Yoga und Mantra - Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Lovingsoul - Yin Yoga und Mantra

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

YinYoga in Begleitung von Gitarre und Gesang.

Über die Veranstaltung

Wie geht es dir?

Vielleicht geht es dir wie mir. Ich brauche immer wieder Ruhe und Rückzug. Gleichzeitig spüre ich den Frühling und den Aufbruch in mir und um mich herum. Mir tut es gut bei mir zu bleiben und diese Qualitäten miteinander zu verbinden.

Wenn du dir ein bisschen Zeit wünscht, um dich selbst zu verwöhnen und die tiefe Ruhe in dir zu fühlen, dann melde dich gerne an.

Ich leite dich durch eine sanfte Yin Yoga Klasse, die ich mit Gitarre und Gesang begleite. Durch die Übungen kommt dein System in eine tiefe Entspannung, Blockaden werden gelöst und durch die Schwingungen der Klänge, wirst du auf allen Ebenen berührt.

Worauf du dich freuen darfst:

  • Yin Yoga
  • Live Mantras mit Gitarrenbegleitung
  • in der Meditation kommst du in eine tiefe Ruhe und Entspannung.
  • Snacks, Tee und Wasser
  • Wunderschöne Atmosphäre mit Meerblick

Was du brauchst:

  • eine Yogamatte (Blöcke, Kissen, Bolster, Gurte und Decken sind vorhanden)
  • bequeme Kleidung (Yogabekleidung, Socken).
  • ich empfehle dir 2 Stunden vor der Klasse auf eine große Mahlzeit zu verzichten.
  • die Klasse findet statt ab 6 Teilnehmer:innen

 

Termin

Preise

29,00 €

Veranstaltungsort

Lovingsoul

Dünenweg 1e 23730 Pelzerhaken

0176-24727488

Veranstalter

Lovingsoul Yoga

Sylvia Hesse

Dünenweg 1e 23730 Pelzerhaken

017624727488 https://www.loving-soul.de/

* Für Veranstalter