Sabine Meyer und Reiner Wehle mit dem Armida Quartett

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Sabine Meyer ist weltberühmt mit einer unvergleichlichen Karriere. Ihr Mann, Reiner Wehle, kann ebenfalls auf eine herausragende Karriere an den renommiertesten Adressen zurückblicken.

Über die Veranstaltung

Auch die Musiker:innen des Armida Quartetts haben sich als regelmäßige Gäste in den bekanntesten Kammermusiksälen Europas, Asiens und der USA etabliert.
Einen besonderen Schwerpunkt legt das Armida Quartett auf das Werk Wolfgang Amadeus Mozarts. Das Album "MOZART - Vol. IV" wurde mit einem Opus Klassik 2022 in der Kategorie Kammermusikeinspielung ausgezeichnet!
Die Zusammenarbeit mit anderen Künstler:innen ist dem Armida Quartett ein großes Anliegen. Inzwischen gehören Sabine Meyer und Reiner Wehle zu ihren regelmäßigen Partner:innen.

Programm:

W. A. Mozart - Quintettsatz für C-Klarinette, Bassetthorn und Streichtrio KV 580 b

Franz Schubert - Streichquartett Nr. 13 "Rosamunde" in a-Moll

- Pause -

W. A. Mozart - Klarinettenquintett A-Dur KV 581

Termin

Preise

50,00 €

Veranstaltungsort

Kultur Gut Hasselburg

23730 Altenkräme

Veranstalter

Kultur Gut Hasselburg

23730 Altenkräme

* Für Veranstalter