DUOABEND der Goldfeld Brüder

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Denis Goldfeld (Violine), Vadim Goldfeld (Klavier).

Über die Veranstaltung

Schon früh haben sich die Brüder Denis & Vadim einen Namen auf nationaler und internationaler Ebene gemacht.
Bereits in den 90er Jahren standen die damals jungen Geschwister auf der Bühne des Barocksaals in Hasselburg.
"Der intime Charme, der innige Dialog mit dem Publikum und der herzliche Empfang sind uns warm in Erinnerung geblieben", so Vadim Goldfeld.

Es werden u.a. Werke von Georg Friedrich Händel, Johannes Brahms und Maurice Ravel gespielt.

Termin

Preise

von 20,00 € bis 25,00 €

Veranstaltungsort

Kultur Gut Hasselburg

Allee 4 23730 Hasselburg

+49 (0) 4561 / 528 19 66

Veranstalter

Kultur Gut Hasselburg

23730 Altenkräme