Rohkost für Einsteigende

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Einführung in die Welt der veganen Rohkost inkl. 4-Gänge-Menü.

Über die Veranstaltung

Rohkost für Einsteigende: eine Einführung in die Welt der veganen Rohkost.

Vegan liegt voll im Trend und das nicht nur, weil es gesundheitliche Vorteile bietet, sondern auch weil es der Umwelt zugutekommt. Die vegane Rohkost ist quasi die Königsdisziplin der veganen Küche.

Ich zeige dir, dass vegane Rohkost leicht zuzubereiten ist, gut schmeckt und wie du die Rohkost in Deinen Alltag integrieren kannst.

Soweit möglich verwenden und arbeiten wir mit biologisch angebauten Zutaten! Was erwartet Dich?

  • Wir klären die Frage „Warum überhaupt rohköstlich essen?“
  • Was sind die Vorteile und was muss man beachten?
  • Diese und weitere Fragen werden wir gemeinsam „kochend“ und im persönlichen Austausch miteinander beantworten.
  • Wir bereiten gemeinsam ein 4-Gänge Menü zu

4stündiger Workshop. 99,00 EUR/ Person. Inkl. 4-Gänge-Menü.
Wasser und Tee sind ebenfalls im Preis enthalten.
Mit Britta. Termine 15.04.2023 bzw. auf Anfrage.
Teilnehmerzahl begrenzt. Mit Voranmeldung.
Tel.:04561 5255870
Email: info@seelenlauscherei.de ~ www.seelenlauscherei.de

Termin

Preise

99,00 €

Veranstaltungsort

Seelenlauscherei

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

04561-52 55 870

Veranstalter

Seelenlauscherei

Jessica Grapatin

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

+4945615255870 www.seelenlauscherei.de