Wochenmarkt Neustadt in Holstein

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Frisches für die Kombüse - heißt es jeden Dienstag und Freitag auf dem Marktplatz in Neustadt in Holstein, denn dann ist Wochenmarkt-Zeit.

Über die Veranstaltung

Zweimal pro Woche - dienstags und freitags vormittags - wird auf dem zweitgrößten Markplatz in Schleswig-Holstein der Wochenmarkt abgehalten. Obst, Gemüse, Kartoffeln, Blumen, Backwaren, Fleisch und Fisch, südländische Spezialitäten, Eier und Honig – der Neustädter Wochenmarkt bietet eine Vielfalt an Ess- und Brauchbarem. Auch Bio-Fans kommen hier auf ihre Kosten, da es drei Bio-Anbieter auf dem Markt gibt, die Obst und Gemüse, Käse und Backwaren führen. Der Neustädter Wochenmarkt findet ganzjährig dienstags und freitags von 8.00 bis 13.00 Uhr auf dem Markplatz in Neustadt in Holstein statt. Viele Marktbeschicker sind auch schon ab 7.00 Uhr auf dem Marktplatz zu finden, so dass auch Frühaufsteher die Gelegenheit haben, sich die frischesten Produkte auszusuchen.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Gewerbeverein Neustadt in Holstein

Postfach 1462 23730 Neustadt in Holstein

+494561517012

Veranstalter

Stadt Neustadt in Holstein

Barbara Helbach

Kirchhofsallee 2 23730 Neustadt in h

04561 619431

* Für Veranstalter