Frühlings- und Osterbasar in der Kleinen Waldschänke in Klingberg

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Floristik und allerlei handgemachtes von regionalen Hobbykünstlern.

Über die Veranstaltung

Am Sonnabend den 11. März und am Sonntag den 12 .März öffnet der Frühjahrs-und Ostermarkt in der Kleinen Waldschänke in Klingberg zum mittlerweile 13. Mal seine Türen. Der kleine aber feine Frühjahrs-und Ostermarkt in der Kleinen Waldschänke in Klingberg , Seestr. 56 möchte Sie in der Zeit von 10 bis 17 Uhr auf die kommenden Oster-und Frühlingswochen einstimmen. Bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen gibt es viele Anregungen für eine traditionelle und moderne Oster-und Frühlingsdekoration. Vieleicht kann man dann auch schon draußen in der Sonne sitzen und den Frühling auf sich wirken lassen.
Das Angebot von handgefertigten Artikeln umfasst Natureier von Strauß bis Wachtel, bemalte Eier- Seidenblumengestecke –dänische Stickerei von Waltraud Krause; Geschenkkartons, Taschen, handbemalte Karten für jeden Anlass, kleine Bilder werden von Stefanie Preugschat angeboten , österliche Eier und Figuren aus flüssigem Ton-gegossen ,gebrannt, bemalt und glasiert von Elsbeth Minsk Gartendeko ,sowie frühlingshafte Floristik-handgefertigte Kerzen in dänischem Design von Helga Mannig, leckeren Honig von der Imkerei „ Drei Eichen" aus Malente, sowie schicke handgestrickte Socken runden das Sortiment ab.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Kulturverein Kleine Waldschänke.e.V.

Seestraße, Ecke Uhlenflucht 56 23684 Scharbeutz OT Klingberg

Veranstalter

Kulturverein Kleine Waldschänke e.V.

Brigitta Rubach

Seestraße 56 23684 Klingberg

04524 / 7018666 https://www.kulturvereinkleinewaldschaenke.de/