Hundeshooting am Strand

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Portraits im maritimen Ambiente und rasante Actionbilder.

Über die Veranstaltung

Am breiten Sandstrand von Scharbeutz-auf Höhe des Parkplatzes an der Ostseetherme -  entstehen Portraitbilder im maritimen Ambiente und/oder rasante Actionbilder der vierbeinigen Models, ganz nach Geschmack und natürlich nach dem Können und Wollen der Hunde, denn die Hunde stehen im Mittelpunkt. Martina Lakomy setzt jeden Hund in Szene, fotografisches Wissen, das richtige Gespür für Ausdruck und Bewegung des Hundes. Erfahrung mit den meisten Hundetypen lassen die Bilder entstehen, die man vielleicht schon immer mal haben wollte. Klein und groß, jung und alt, alle sind willkommen. In einer Onlinegalerie werden sechs Bilder zur Auswahl gestellt, drei hochauflösende Bilder ohne Logo zur privaten Nutzung sind im Preis inbegriffen. Jedes weitere Bild 30,00 €.

Es können auch separate Termine bei Frau Lakomy gebucht werden.

Termin

Preise

119,00 €

Onlinegalerie mit 6 Bildern zur Auswahl, 3 digitale hochauflösende Bilder sind inklusive, jedes weitere Bild Euro 30,--

Veranstaltungsort

Parkplatz Höhe Ostsee-Therme

Strandallee 143 23683 Scharbeutz

Veranstalter

Martina Lakomy Fotografie

Meisenweg 5 23611 Bad Schwartau

https://martinalakomy.de/