SONNTAGS SPECIAL – Innenschau

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Silent Yin Yoga mit Klangmeditation - inkl. Granatapfel-Orangen-Lassi.

Über die Veranstaltung

Der Sonntag gehört Dir! Beim wöchentlich wechselnden "SONNTAGS SPECIAL" laden wir Dich ein, Dir eine ganz besondere Auszeit in der Seelenlauscherei zu gönnen. Jede Woche erwartet Dich ein anderes Special, dabei widmen wir uns im Februar dem Thema "Innenschau", auf das die Stunde Bezug nimmt.
Beim "SONNTAGS SPECIAL" – Silent Yin Yoga mit Klangmeditation werden wir durch Achtsamkeit und Selbstwahrnehmung zur Ruhe kommen, um Körper, Geist und Seele zu regenerieren. Yin Yoga ist eine meditative Yogapraxis, bei der die sanft praktizierten Asanas passiv eingenommen werden und für längere Zeit gehalten werden, um körperlich und geistig beweglich bleiben. Dadurch werden das Bindegewebe angesprochen und die Meridianbahnen aktiviert. Durch das sanfte und passive Dehnen lösen wir tief sitzende Verklebungen in unserem Faszien-Gewebe.

Yin-Yoga wird bewusst ohne aktive Muskulatur ausgeführt, so dass Du Dich nur so weit in die Positionen einsinken lässt, wie die Knochen es zulassen. Dadurch ist Yin Yoga sanft, aber trotzdem effektiv und somit für jeden geeignet. Zum Abschluss erwartet Dich eine tiefenentspannende Klangmeditation und ein veganer Granatapfel-Orangen-Lassi.

90minütiger Kurs. 21,00 EUR/ Person.
Inkl. Granatapfel-Orangen-Lassi.
Mit Jessica.
Teilnehmerzahl begrenzt.
Mit Voranmeldung.
Buchung über den Online-Kursplan:
https://www.seelenlauscherei.de/kursplan
Tel.: 04561 5255870
Email: info@seelenlauscherei.de ~ www.seelenlauscherei.de

Termin

Preise

21,00 €

Veranstaltungsort

Seelenlauscherei

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

04561-52 55 870

Veranstalter

Seelenlauscherei

Jessica Grapatin

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

+4945615255870 www.seelenlauscherei.de

* Für Veranstalter