Wintersonnenwende und Vorbereitung auf die Rauhnächte

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Wir machen gemeinsame Rituale für die Wintersonnenwende und bereiten uns auf die Rauhnächte mit den Wünschen für das kommende Jahr vor.

Über die Veranstaltung

Am 21. Dezember 2022 ist Wintersonnenwende: Das ist der kürzeste Tag des Jahres, gerade einmal acht Stunden am Tag wird es hell. Darauf folgen die sogenannten „Rauhnächte“ – eine besondere Zeit, die schon seit Jahrhunderten als Zeit der Einkehr und Einsicht gilt.
Rituale sind „Handlungen mit Symbolcharakter“ – sie unterstützen uns sehr gut, wenn wir etwas verändern möchten. Es ist damit ein sehr guter Weg eine klare, hilfreiche Intention zu setzen. Die Zeit zum Ende des Jahres ist sehr geeignet dafür, Resümee zu ziehen und sich auf das neue Jahr vorzubereiten. Wenn Du Lust hast, die Wintersonnenwende oder die Rauhnächte dafür zu nutzen, dein Jahr gut abzuschließen und das Neue gut anzufangen sind die Rituale sehr effektiv.
Wir werden räuchern, Zettel mit Wünschen schreiben und das wiederkehrende Licht begrüssen.

Termin

Preise

39,00 €

Veranstaltungsort

Schamanische Heilweisen

Am Hohen Ufer 47 23730 Neustadt in Holstein

0172 9149918

Veranstalter

Schamanische Heilweisen

Sabine Peter

Am Hohen Ufer 47 23730 Neustadt in Holstein

0172 9149918 www.sabinepeter.com