Scharbeutzer Wiesn 2022

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Bayerisches Flair mit Ostseeblick. Vom 29.09. bis zum 03.10.2022 ist die “Wiesn“ zu Gast in Scharbeutz.

Über die Veranstaltung

Am 29. September 2022 heißt es "O'zapft is". Beginnend mit dem traditionellen Fassanstich auf dem Seebrückenvorplatz, begleitet von zünftiger Blasmusik steht ein uriges blau-weißes Wochenende bevor. Das Festzelt im Kurpark lockt mit bayerischen Spezialitäten, einem echten Biergarten und ausgelassener Stimmung.
Musikalisch hat das Fest von Live-Musik bis zu einem Mix aus Volksmusik, Schlagern und poppigen Songs einiges zu bieten.
Ebenfalls im Kurpark sorgt eine vielfältige, bayerische Speisenauswahl dafür, dass jeder etwas nach seinem Geschmack findet.Spaß für Jung und Alt gibt es auf dem Seebrückenvorplatz. Dort bilden Bungee-Trampolin, Hüpfburgen und bayerische Unterhaltungsspiele ein ansprechendes Rahmenprogramm.Lederhosen, Dirndl oder Sepplhut dürfen nun auch an der Ostseeküste ausgepackt werden, sind aber kein Muss; jeder ist herzlich willkommen.

Termin

Preise

von 0,00 € bis 80,00 €

Der Eintritt ist bis 17:00 Uhr frei, das Abendprogramm im Zelt ist kostenpflichtig.

Veranstaltungsort

Kurpark Scharbeutz

Am Kurpark 23683 Scharbeutz

Veranstalter

Die Eventgestalter

Stefan Schröder

Hinterm Graben 16 21029 Hamburg

040180439242 https://www.die-eventgestalter.de/