Aquarellkurse / Atelierbesuche

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Susanne Cromwell bietet in Ihrem kleinen Atelier auf Hof Eichwerder individuelle Workshops und Kurse für kleine Gruppen. Auch Einzelunterricht ist möglich. Ein Atelierbesuch ist nach Anmeldung möglich.

Über die Veranstaltung

Für Anfänger mit Fortgeschrittene gibt es ein breites Angebot an Kursen. Kleine kreative Auszeiten oder Intensivkurse für 2 Tage kann man individuell mit Susanne Cromwell verabreden. Es gibt Rabatte für begleitende Kinder bis 17 Jahren oder Gruppenanmeldungen. Die Motive werden zu Kursbeginn besprochen oder bei Anmeldung abgesprochen. Ausführliche Kursbeschreibungen sind auf der Homepage zu finden: www.susannecromwell.de
Kurse bis 3 Personen finden im Atelier statt; größere im Seminarraum. Du möchtest spontan einen Kurs buchen, hast aber kein Material dabei? Kein Problem, das kann bei Bedarf ausgeliehen werden und wird nach Verbrauch abgerechnet. Alle Kurse werden mit der Künstlerin individuell verabredet.

Termin

Preise

15,00 €

Veranstaltungsort

Susanne Cromwell

Hof Eichwerder 4 23730 Schashagen

01628404541

Veranstalter

Künstlerin

Sonja Knoop

Rögen 9 23730 Sierksdorf

01729375588