No Index Jahreskreisfest Mabon Herbst-Tag-und Nacht-Gleiche - Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Jahreskreisfest Mabon Herbst-Tag-und Nacht-Gleiche

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Wir machen gemeinsame Rituale für Mabon ,die Tag und Nacht Gleiche. Draußen in der Natur wird ein Feuer entfacht und wir befassen uns mit der Bedeutung dieses Jahreskreisfestes.

Über die Veranstaltung

Es ist einer der zwei Tage, an denen der Tag und die Nacht gleich lang sind. Danach dauern die Nächte erstmal wieder länger als die Tage. Wir feiern an diesem Tag den Beginn der Herbstzeit. Die Magie dieses Tages lädt dich dazu ein Bilanz zu ziehen, dich über alle geschenkten Gaben des Lebens zu freuen.
Wir werden Blüten sammeln und daraus Mandala legen, meditieren, schauen was ins Gleichgewicht kommen kann.
Snacks und Getränke sind inklusive.
Mit meiner schamanischen Trommel begleite ich alle Rituale.

Termin

Preise

39,00 €

Veranstaltungsort

Schamanische Heilweisen

Am Hohen Ufer 47 23730 Neustadt in Holstein

+491729149918

Veranstalter

Schamanische Heilweisen

Sabine Peter

Am Hohen Ufer 47 23730 Neustadt in Holstein

+491729149918 www.sabinepeter.com