No Index Jazz mit Chor Heaven111 und das Hansequintett - Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Jazz mit Chor Heaven111 und das Hansequintett

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Duke Ellingtons Sacred concert wurde Ende der 60. / Anfang der 70. Jahren weltweit vorgeführt. Die schönen Harmonien, der Swing und die Botschaft des Textes verführen Musikbegeisterte immer noch!

Über die Veranstaltung

Der Chor Heaven111, eher als Gospelchor bekannt, wagt sich in die reiche Jazzharmonien einzusteigen. Zu ihrer Hilfe steht das Jazzquintett Hansequintett Lübeck unter der Leitung von Martin Berner (Trompete) und Solistin Katarina Schwerk.
Duke Ellington schreibt über Freedom, Freiheit, und die Botschaft der Nächstenliebe.
Die Musik ist manchmal ruhig, oft mitreißend und fröhlich und geht direkt ins Herz!

Termin

Veranstaltungsort

Feldsteinkirche, Gleschendorf

Am Kirchberg 2 23684 Scharbeutz

+49 (0) 4524/9161

Veranstalter

Ev.- Luth. Kirchengemeinde Gleschendorf

Am Kirchberg 2 23684 Gleschendorf