2. Ostsee-Krimifestival - Finale mit Petra Oelker

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Petra Oelker liest aus ihrem jüngsten Hamburg-Roman »Im schwarzen Wasser«.

Über die Veranstaltung

Ein viertel Jahrhundert ist es her, dass Petra Oelker mit »Tod am Zollhaus« ihren ersten historischen Kriminalroman mit der Komödiantin Rosina veröffentlichte. Beim 2. Ostsee-Krimifestival wird dieses Jubiläum nun gefeiert. Petra Oelker wird aus ihrem jüngsten Hamburg-Roman »Im schwarzen Wasser« lesen, im Gespräch auf ihre äußerst erfolgreiche Krimireihe zurückblicken – und natürlich auch ein Passus aus dem Debüt von 1997 lesen. So spannend kann hanseatische Historie sein.

Moderation: Volker Albers

Vorverkauf ab 01.08. unter folgenden Verkaufsstellen:
LN Ticketwelt in den Geschäftsstellen Lübeck, Bad Schwartau, Neustadt, Eutin, Oldenburg und Bad Segeberg (https://tickets.ln-online.de/kontakt).
Und: Tourist-Info Eutin, Buchladen Buchstabe Hochtorstraße und auf www.ostsee-krimifestival.de

Termin

Preise

von 14,00 € bis 20,00 €

Veranstaltungsort

Theatersaal an der Jacob-Lienau-Schule

Schulstr. 2 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

Kunststück e.V.

Leo Hansen

Weidenkamp 28 23730 Neustadt in Holstein

0170 3109175