No Index 2. Ostsee-Krimifestival mit Püschel & Mittelacher - Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

2. Ostsee-Krimifestival mit Püschel & Mittelacher

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Püschel & Mittelacher lesen aus dem Buch "Tod beim Golf".

Über die Veranstaltung

Golf hat in den vergangenen Jahren zunehmend an Popularität gewonnen. Schon längst ist die Sportart über den Status einer Seniorentherapie hinausgewachsen. Doch Obacht! »Tod beim Golf« heißt das Buch von Klaus Püschel, ehemaliger Direktor der Rechtsmedizin des UKE, der Journalistin Bettina Mittelacher, in dem sie versammeln, was so alles auch sehr Unschönes beim Golf spielen passieren kann. Der letzte Putt? Mörderisch unterhaltsam.

Moderation: Leo Hansen

Vorverkauf ab 01.08. unter folgenden Verkaufsstellen:
LN Ticketwelt in den Geschäftsstellen Lübeck, Bad Schwartau, Neustadt, Eutin, Oldenburg und Bad Segeberg (https://tickets.ln-online.de/kontakt).
Und: Tourist-Info Eutin, Buchladen Buchstabe Hochtorstraße und auf www.ostsee-krimifestival.de

Termin

Preise

14,00 €

Veranstaltungsort

Kulturwerkstatt Forum e.V.

Wieksbergstr. 2-4 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

Kunststück e.V.

Leo Hansen

Weidenkamp 28 23730 Neustadt in Holstein

0170 3109175