Schablonen-Kunst

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Mit der Künstlerin Manuela Wittig, auch bekannt unter Schminkclown.de und ihrer Step by Step Anleitung wird dein Bild ein Kunstwerk.

Über die Veranstaltung

Auch die entspannte Urlaubsatmosphäre und dem Meeresrauschen im Hintergrund wird der Kreativität freien Lauf gelassen. Ganz einfach für die ganze Familie!
Nur mit Schwamm, Schablonen und Farben und mit Manuelas Schritt für Schritt Anleitung entsteht dein persönliches Urlaubsandenken.

Findest du keine passende Schablone oder hast einen Wunsch, dann erstelle ich dir deine Wunschschablone.
Bitte vorher das Motiv per Mail senden an: mail@schminkclown.de

Treffpunkt: 13:50 Uhr unten im Foyer, Strandallee 134

Zu buchen und oder reservieren unter: 0162 4586706

Auch für Firmen und Private Veranstaltungen zu buchen unter mail@schminkclown.de

Termin

Preise

25,00 €

Im Preis enthalten sind:
Leinwände D4,
Nutzung verschiedenster Schablonen, Schwämme, Farben, Posca Stifte, Pinsel und Glimmer,
Eine 90 Minuten Anleitung, das erlernen der Schablonen Technik mit Acryl und Pulverpigment Farben

Veranstaltungsort

Kurparkhaus Scharbeutz

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

+49 (0) 4503/7794-100

Veranstalter

Schminkclown

Manuela Wittig

Quellenweg 23c 20535 Hamburg

0162 4586706