Sparkasse Holstein präsentiert: Silent Disco

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Am Strand tanzen & lauschen über Kopfhörer und abendlicher Sonnenuntergangsstimmung.

Über die Veranstaltung

In den Abendstunden am „Jugendstrand“ in Scharbeutz erlebst du eine ganz besondere Tanzveranstaltung. Du tanzt barfuß im Sand und kannst dich unter drei verschiedenen Musikrichtungen über Funkkopfhörer entscheiden.
Bei der  „Silent Disco“ kommt die Musik statt aus Lautsprechern über Kopfhörer (Ausgabe vor Ort gegen 5,00 € Pfand).
Das Besondere dabei ist, dass jeder Kopfhörer über drei verschiedene Kanäle angesteuert werden kann, dabei leuchten die Kopfhörer je nach Kanal in einer unterschiedlichen LED-Farbe.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Eine Aufsicht wird nicht übernommen.

Künstler Name:
KINDER DER NACHT

Im Alter von 18 Jahren hat der Lübecker Dennis vom DJ Kollektiv “KINDER DER NACHT“ die Leidenschaft zur Musik entdeckt und auch schnell sein Hobby zum Beruf gemacht. Zunächst waren es kleine Bars und Diskotheken, in denen Dennis seine ersten Erfahrungen vor größerem Publikum sammeln konnte.

Dennis legt viel Wert auf qualitativ hochwertige Musik und behält dabei den Blick für die Crowd und beweist durch seine Performance hinter den Decks das passende Talent fürs Entertainment. Dadurch bekam er die Möglichkeit auch auf größeren Bühnen zu stehen. Unter anderem bei der Motorcross Rallye Weltmeisterschaft Buxtehude, dem Osterhammer Lübeck und der Geburtstagsparty von Felix Jaehn.

Bei der Musikauswahl kennt der Lübecker keine Grenzen und hat für jeden Geschmack etwas dabei.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Jugendstrand 26, Höhe Skatepark, Scharbeutz

Höhe Strandallee 98 23683 Scharbeutz

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de