Sommerblüte im HANSA-PARK

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Kannst du dir vorstellen, wie farbenfroh 120 verschiedene Sommerblumen-Arten strahlen? Besuche den HANSA-PARK, um das sinnliche Schauspiel zu erleben, wenn 150.000 Blumen um die Wette blühen.

Über die Veranstaltung

Besuche den HANSA-PARK, um das sinnliche Schauspiel zu erleben, wenn 150.000 Astern, Begonien und Salvien, tiefrote Geranien, meerblaue Verbenen und flirrend gelbe und schwarze Tagetes um die Wette blühen. Bestaune 7.000 Dahlien in ihrem eigenen Garten am Holsteinturm und im Kräutergarten Thymian, Rosmarin und Lavendel, Phlox, Fingerhut und Astilbe und viele andere Nutz- und Zierpflanzen, wie sie schon zu Großmutters Zeiten in den Beeten dufteten und blühten.

Dabei ist dieses Blumenmeer weit mehr als wunderschönes Beiwerk: Es macht den HANSA-PARK zu einer permanenten Gartenschau, bereichert seine Themenwelten um ein intensives Naturerlebnis und fügt die 46 Hektar große Anlage harmonisch zu einer einzigartigen Parklandschaft zusammen. Der Sommer ist da!

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark

Am Fahrenkrog 1 23730 Sierksdorf

04563/474-0

Veranstalter

HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark

Am Fahrenkrog 1 23730 Sierksdorf

04563/474-0 https://www.hansapark.de